Exadel hat zusammen mit GHX eine E-Commerce Plattform für das Gesundheitswesen entwickelt.

Globale Börse für Gesundheitswesen

Erfolgsgeschichte Gesundheitswesen

Die Einzelheiten

CoreX E-Commerce Plattform

Über GHX

Global Healthcare Exchange, LLC (GHX) ist eines der weltgrößten Unternehmen in der Versorgung von Gesundheitswesen. GHX arbeitete daran, die Kosten der Versorgung durch einen intelligenten Einsatz der modernen Technologie für eine effektive Verbindung zwischen Anbietern und Lieferanten zu reduzieren.

Unsere Aufgabe

GHX hatte eine Idee, die bestehende E-Commerce-Börse zu erweitern. GHX musste eine skalierbare, zuverlässige und hochverfügbare Austauschplattform schaffen, die neue Chancen bietet und enormen Umsatzwachstum unterstützt.

Die Herausforderung von GHX in der Zeit war auch die Konsolidierung von verschiedenen Systemen der jüngsten Akquisitionen.

Die Lösung

Exadel hat zusammen mit GHX, die fortschrittlichste E-Commerce-Plattform der Branche, CoreX entwickelt. CoreX wurde von Grund auf neu gebaut und bietet sowohl Cloud als auch nicht-Cloud basierenden Zugriff. Die wichtigsten Stärken der CoreX-Plattform sind:

  • fortgeschrittene Sicherheit
  • massive Skalierbarkeit
  • erweiterte Zuverlässigkeit
  • totale Transparenz
  • verbesserte Nutzbarkeit über die alte Plattform

 

Exadel setzte die neueste Technologie mit AngularJS, JavaScript und MongoDB in der Entwicklung von CoreX ein. Mit allen Komponenten, die eine robuste Dokumentverarbeitungs-, Transaktions- und Routing-Plattform bilden, erfüllt CoreX alle branchenspezifischen Sicherheits- und Auditanforderungen. Die Plattform bietet eine zentrale und nicht widerlegbare Nachrichtensendung für alle Aktivitäten, die im System auftreten. Alle Daten werden bei der Lagerung gesichert und verschlüsselt.

Das Ergebnis

CoreX ermöglicht derzeit mehr als 22.000 Einrichtungen des Gesundheitswesens und mehr als 10.000 Versorgern und Distributoren, das Geschäft elektronisch über die E-Commerce-Börse von GHX zu tätigen.

Möchten Sie erfahren, was wir von Exadel für Sie tun können?

Recent Posts

Top Categories

Top Tags

Select Page
Exadel partnered with GHX in the development of an ecommerce healthcare exchange platform

Global Health Exchange

Healthcare success story

project details

CoreX eCommerce platform

about GHX

Global Healthcare Exchange, LLC (GHX) is one of the world’s largest healthcare supply chain companies. Through constant innovation, GHX works toward reducing the cost of healthcare through transforming the supply chain by utilizing technology in efficiently connecting providers and suppliers.

problem

GHX had a vision to extend its existing ecommerce exchange even further. GHX needed to create a more scalable, reliable, highly available, and supportable exchange platform that would accommodate high-growth and new opportunities among trading partners.

At the time GHX was in a position to consolidate different systems from a wave of recent acquisitions.

solution

Exadel partnered with GHX in the development of CoreX, the healthcare industry’s most advanced ecommerce platform. CoreX was built from the ground-up accommodating non-cloud and cloud-based access. The CoreX platform’s key strengths include:

  • advanced security
  • massive scalability
  • expanded reliability
  • total transparency
  • improved usability over the old platform

 

Exadel leveraged the newest technology, using AngularJS, JavaScript, and MongoDB in the development of CoreX. Powered by components that form a robust document processing, transaction, and routing platform, CoreX follows industry-specific security and auditing requirements. The platform provides a centralized and non-refutable message trail for all activities that occur in the system. All data is safeguarded and encrypted when stored and secured in transit.

results

CoreX currently enables more than 22,000 healthcare provider facilities and more than 10,000 healthcare suppliers and distributors to transact business electronically through GHX’s ecommerce exchange.

want to chat?
Let's get started
Tell us about your tech challenges or project.
Call us at +1 720 5641231
exadel.com

Pin It on Pinterest